Baumpflanzer

Über uns

Wer sind wir

Baumpflanzer wurde von Daniel und seinen Eltern auf die Welt gerufen.
Als Daniel seinen Eltern sFr. 8 schuldete, sagten sie ihm, er müsse
versuchen das Geld selbständig zu erwirtschaften, damit er etwas Neues lernt. Daniel wollte etwas Gutes für die Umwelt tun, und so hat er sich entschieden, Bäume zu pflanzen. Seine Eltern unterstützen ihn dabei.

Wer sind wir

Baumpflanzer wurde von Daniel und seine Eltern auf die Welt gerufen. Als Daniel seinen Eltern sFr. 8 schuldete, sagten sie ihm, er müsse versuchen das Geld zu erwirtschaften, damit er etwas Neues lernt. Daniel wollte etwas gutes für die Umwelt tun, und so hat er sich etnschieden, Bäume zu pflanzen. Seine Eltern unterstützen ihn dabei.

Bestelle Deinen Baum! (unverbindlich)

Reserviere Deinen Baum!